Samstag, 25. April 2009

Peyote-Armband mit Höhen und Tiefen

Armband in "odd count peyote" = ungerades peyote gearbeitet. Die Anleitung gibts bei http://www.rubysbeadwork.com/RaisedDiamonds.html Der Anfang der Anleitung musste ein bisschen abgewandelt werden, um meinen Wünschen zu entsprechen. Aber danach gings ganz gut. Das Armband ist ziemlich schnell fertig mit den vielen 8/0-Perlen. Alle Perlen sind Toho-Rocs, Fb.-Nr. 933, 926, 934, 122 und 611. 611 musste ich unterbringen, ist eine meiner Lieblingsfarben...







Hier kann man schön die Höhe und Tiefen erkennen...






1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Sieht die Kette schön aus... Überhaupt machst du immer sehr schöne Sachen aus deinen Perlen ;-) Danke, dass du immer die Anleitung angibst. Leider stimmt etwas auf der Seite nicht, ich glaube, da fehlt das Bild... Dabei kriege ich doch bald mein Paket Perlen von http://www.beadbox.ch/ und ich möchte dieses Armband auch am liebsten sofort fädeln...