Freitag, 28. August 2009

Bollywood ist herrlich kitschig...

... und das ist meine Kette auch. Mit schwarzem T-Shirt mit einladendem "Reinguck-Ausschnitt" sieht das perfekt aus! Und so schön unauffällig...
Die lilafarbenen Miyuki kommen auf dem Bild ein bisschen blau raus. Die sehen in echt so richtig knallig blau-lila aus.

blumig, blumig...

Ich bin ja der Zeit irgendwie so ein bisschen hinterher... oder bin ich einfach langsamer? Jedenfalls hab ich jetzt erst mein blumig blumig nach dem Muster von Holle gefädelt. Geflucht hab ich ziemlich laut und lange, denn als ich ungefähr bei der Hälfte war, habe ich bemerkt, dass ich bei einer Blume ziemlich am Anfang die "Brick-Stitch-Ausbuchtung" vergessen hatte... Ich hab dann nochmals von vorne begonnen und siehe da, ich kann es auch fehlerfrei :-)

Erste RAW-Versuche

Nachdem ich alle anderen, die das können, immer bewundert habe, habe ich mich mal selbst drangemacht. Ich muss sagen, so schwer ist es nicht, wenn man sich einmal den Überblick verschafft hat. Diese Kette baumelt jetzt jedenfalls am Hals meiner Mommy.