Montag, 4. Januar 2010

FRÜHLING - wird es auch irgendwann mal wieder

Ich bin schon ein bisschen in Frühlingsstimmung - den Winter mag ich gar nicht. Daher hab ich mir den Frühling an den Schreibtisch geholt und eine Regenbogenkette in twisted herringbone gemacht. Die Perlchen sind noname, ließen sich aber gut verarbeiten. Ohne Anhänger wars dann doch ein bisschen langweilig, daher hab ich noch drei Kügelchen auf ein Stück Draht aufgespießt. Der Verschluss ist vorne neben dem Anhänger mit S-Haken.








Aerith

So, wie immer bin ich ein bisschen später dran als meine Perlenkolleginnen. Aber auch ich hab jetzt eine Aerith nach dem Muster von flymouche. Sie wurde schon vielfach bewundert. Allerdings bin ich mit den Enden nicht ganz zufrieden, da sind irgendwie ein bisschen wenig Perlen und ein bisschen viel Holzperle zu sehen. Das muss bei der nächsten anders werden. Die Farben sind auf dem Foto hier ein bisschen verfälscht. Verwendet habe ich Treasures von Toho, Nr. 455, 41, 49, 928, 48, Glasschilffperlen von Swarovski in jet.