Montag, 19. April 2010

Mouchtit

Die Anleitung für diesen Bömmel gibts bei http://rubis63.chezblog.com/
Hängt an der Tasche meiner Schwester...




Schwester vom Armband mit Höhen und Tiefen

Das gleiche hab ich ja schon einmal in einer anderen Farbe gemacht, nun (zu Weihnachten!!!) für meine Schwester, die leider erst jetzt ihren Foto wieder gefunden hat... :-)







Cedra Bead

Dieser kleine Hopser entstand eigentlich eher mal wieder aus einer Laune, zum Geburtstag meines Cousins hatte ich mal wieder so gar keine Kette. Und ganz schwarze Klamotten wollte ich auch anziehen, also darf das ruhig ein Farbtuper sein, schnell soll's gehen und was hermachen auch noch... klar: Cedra-Bead. Ging echt fix und in meinem Fundus hatte ich noch zwei Netzkugeln der gleichen Farbe: 2104. Ansonsten haben noch 27BD und 41 mitgespielt, alle von Toho. Die Anleitung gibt's bei http://pencio.chezblog.com/






PBB - Prinzessinnen-Baby-Ballerina

Für die kleine Prinzessin einer Arbeitskollegin... herrlich kitschig! Und als Verschluss natürlich eine Perle.


African Mudcloth

African Mudcloth aus Toho cubes 1,5 mm in den Farben 49, 41 und 461. Das Ergebnis ist o.k., ich hatte mir die Cubes aber noch gleichmäßiger vorgestellt. Das Lila kommt auf den Fotos ein bisschen blau rüber, ist aber "Metallic-Lila"!