Montag, 5. Januar 2009

Weihnachtsgeschenke 1, 2 und 3



Weihnachtsgeschenk 1 war für meine Schwester. Sternchen-Ohrringe nach einer Vorlage von Christine Braun aus dem perlenhäkeln.de-Forum. Gefädelt aus Toho-Rocailles in 15/0, Farbe 928.





Weihnachtsgeschenk 2 war für meine Omi. Die mag keinen Schmuck und hat daher einen Schmuck für ihren Weihnachtsbaum bekommen. Ein Stern in Peyote-Technik, der richtig schön hingepfuscht ist. Es war mein erster Stern dieser Art, daher lass ich das gerade nochmals durchgehen. Aber jetzt weiß ich auch, was ich falsch gemacht habe, die nächsten werden besser. Verwendet hab ich Toho-Rocailles, 15/0.




Weihnachtsgeschenk 3 war für meine Mama. Sie hat das T3D nach Peetje an meinem Hals gesehen und hat sich gleich eines in ihren Lieblingsfarben "bestellt". Toho-Rocailles, 15/0, Fb. 566 und 702.

1 Kommentar:

Ninja-Rabbit hat gesagt…

Großes Kompliment! Sieht alles sehr sehr schön aus. Darf ich fragen, woher man eine Anleitung für diesen wunderschönen Stern bekommt?