Dienstag, 24. März 2009

Flower Power

Diese Anleitung musste ich unbedingt haben! Ich liebe Plumen! (Ich weiß, dass man Plumen mit "B" schreibt, aber ich will dadurch meiner Begeisterung Ausdruck verleihen :-). Die Anleitung gibt's bei http://www.perlenmuster.de/
Die grüne war meine erste, sie hängt jetzt nur noch so an meinem Schlüsselbund ab. Beim Tanzen wurde sie von einer Mittänzerin entdeckt, die wollte eine in rot-orange-gelb. Bevor ich sie übergeben hab, musste die gute noch schnell zum Shooting vor die Kamera. Hat sie auch brav mitgemacht. Dann hab ich die Makro-Taste entdeckt und das Shotting artete aus. Hier könnt Ihr die "besten" Schnappschüsse bewundern.
Die Plumen sind übrigens nur mit Rocailles gefädelt, zu diesem Zeitpunkt besaß ich noch keine Zylinderperlen, heute - etwa 3 Wochen später - weiß ich schon gar nicht mehr, wie ich ohne sie leben konnte! Ich habe in einer weiteren Schachtel begonnen, mich mit Zylinderperlen zu bevorraten wollte ich schreiben, aber wenn das mein Männe liest, die Zylinderperlen zu sortieren.














Keine Kommentare: