Sonntag, 5. Mai 2013

Der Bruder der Prinzessin...

... wurde schon im August 2012 geboren! Nämlich der Prinzessin, für welche ich das süße, weiße Strickjäckchen 2010 gemacht habe. Jedenfalls hatte der kleine Prinz am Ostersonntag Taufe. Und zu der habe ich natürlich eine Torte gebacken und für das kleine Hauptpersönchen Schuhe gehäkelt.

Zuerstmal die Schuhe, die kamen ja auch zeitlich gesehen zuerst dran. Das erste Paar war natürlich zu klein, der Täufling ist ein ziemlich properes Kerlchen. Also das ganze nochmal, jetzt wusste ich ja schon wie es geht. Der Kleine hatte einen blau-grauen Anzug an, da passten die Treter ganz gut dazu. Leider hab ich nur die ersten fotografiert, die waren rot. Die Zweiten sahen genau so aus, bloß 1 cm länger und das Rote war dunkelblau.




sozusagen ein Trägerfoto

Keine Kommentare: