Freitag, 3. Mai 2013

Milchbox

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer turbulenten Zeit - die von Umzug, viel Planung und Hochzeit völlig ausgefüllt war - habe ich nun ein bisschen Zeit gefunden, meine Hobbykunstwerke und Basteleien zu zeigen. Denn auch wenn die Zeit noch so turbulent ist, ein bisschen was für mich machen muss ich schon. So schwer kann das Strickmuster, das Perlenfädeln/häkeln oder das Papierprägen gar nicht sein, dass ich mich dabei nicht entspannen kann. Außerdem mögen meine Hände während eines gemütlichen Fernsehabends nicht untätig in meinem Schoß liegen, das kennt Ihr bestimmt... :-)


In Vorbereitung der Hochzeit hab ich mir u.a. eine kleine Stanzmaschine gekauft, die BigShot von Sizzix! Sie war im Einsatz zur Herstellung von Einladungskarten, Tischkärtchen usw. und mittlerweile auch schon für viele Geburtstagskarten, Gutscheine und Geschenkverpackungen. So eine Geschenkverpackung will ich Euch hier zeigen: eine Milchbox. In dieser Milchbox war ein Armband, das ich Euch auch gleich noch vorstelle.

Die Stanzmaschine hab ich hier natürlich nur für die lilafarbenen Verzierungen benutzt, falten muss man die Pappe schon noch selbst...

Mit ein bisschen Emobssingpuder kann man jede Oberfläche aufpeppen.

Die Anleitung und übrigens viele andere wunderbare Anleitungen gibt es bei Billes Bastelecke



Keine Kommentare: